31.05.2017

Herzlich willkommen, Larissa Marolt!

Jahr 2017

Seit dieser Woche unterstützt die Österreicherin unseren stürmischen Hauptcast.


Ab Folge 2745 (voraussichtlicher Sendetermin: 10.08.2017) übernimmt Larissa Marolt die Rolle der Alicia Lindbergh in "Sturm der Liebe". Die junge, zielstrebige Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln kommt in den "Fürstenhof", um ihre Beziehung zu Christoph Saalfeld zu retten. Doch als sie eintrifft, wartet eine böse Überraschung auf sie…

"Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", so Larissa Marolt über ihre Rolle. Sie studierte am Lee Strasberg Theater & Film Institut in New York und war seither in diversen Fernsehproduktionen zu sehen.

 

Nun freut sie sich über ihr Engagement bei der Erfolgstelenovela: "'Sturm der Liebe' bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln. Das finde ich bei einer durchgehenden Rolle besonders interessant", betont Marolt.


Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2017 Bavaria Film