26.04.2016

Rosis Insider der Woche - KW 8: Haarige Zeiten

Heute lief mir bei meiner morgendlichen Runde durchs Studio mein lieber Doktor Niederbühl über den Weg - fast hätte ich ihn gar nicht erkannt, denn er hat schon wieder eine neue Frisur... Wuff, da hab ich erst einmal laut gebellt!Ich erinnere mich noch an sein Einstiegsjahr 2009, als er an den „Fürs...

Jahr 2016

26.04.2016

Rosis Insider der Woche - KW 7: Bichlheimer Bürgermeister

In Bichlheim heißt es wieder mal: Bürgermeister wanted! Nachdem Charlotte zurückgetreten ist, weil ihr der Rosenkrieg mit Friedrich die letzten Nerven geraubt hat, muss nun ein neuer Bürgermeister her. Und da André sowieso gerne redet und im Vordergrund steht, scheint er wie geschaffen für diesen Po...

Jahr 2016

26.04.2016

Rosis Insider der Woche - KW 6: Valentinstagsknuddelei

Wuff, schon in zwei Tagen ist Valentinstag! Da geht mir doch mein Mops-Herz auf bei so viel romantischer Stimmung! Aus diesem Grund möchte ich euch heute mal zeigen, dass unsere Stürmer sich nicht nur vor der Kamera gerne haben, sondern auch dahinter. Ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn ic...

Jahr 2016

26.04.2016

Rosis Insider der Woche - KW 5: Lovely faces

Wau, was hab ich gestaunt, als ich heute im Büro beim Aufräumen durch Zufall auf die alten Autogrammkarten von Antje, Sepp, Mona und Dirk gestoßen bin! Nicht nur der Look des „Fürstenhofs“ hat sich in den letzten Jahren immer wieder verändert - auch den Autogrammkarten wurde immer wieder ein optisch...

Jahr 2016

26.04.2016

Rosis Insider der Woche - KW 4: Pflanzen der Liebe

Wau, wie hab ich mich erschrocken, als ich diese Woche „Sturm der Liebe“ angeschaut habe: Als mein lieber Norman die Pflanze von Carolin Muhr berührt hat, konnte ich gar nicht mehr aufhören, zu bellen! Jetzt liegt der Ärmste im Krankenhaus und nicht mal der begnadete Dr. Niederbühl kann ihm helfen :...

Jahr 2016

26.04.2016

Rosis Insider der Woche - KW 3: Rosi goes international

Da rief doch gestern in der Pressestelle tatsächlich ein Fan aus Belgien an und fragte mich nach Autogrammen von Pauline und Leonard. Wuff, die sind doch mittlerweile glücklich in Wien und freuen sich über ihren kleinen Gabriel! Doch dann hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und festgestellt,...

Jahr 2016

26.04.2016

Rosis Insider der Woche - KW 2: Frühlingsgefühle im Winter

Wau, fast ein Monat noch – dabei bin ich doch jetzt schon so in Valentinstagsstimmung! Und das, obwohl sich das Wetter in Bayern gerade so gar nicht von seiner romantischen Seite zeigt! Dafür geht es in der Ausstrahlung mal wieder sehr herzig her… In der aktuellen „Sturm der Liebe“-Folge legt sich D...

Jahr 2016

26.04.2016

Rosis Insider der Woche – KW 1: Das Comeback eines Wunderdocs

Wuff, wie habe ich mich über diese mopstastischen Presseberichte gefreut: „Das Telenovela-Comeback des Jahres ist perfekt!“, „Sturm der Liebe“-Fans können Freudensprünge machen“ oder „Auf dieses Comeback haben die ‚Sturm der Liebe‘-Fans lange warten müssen“ hieß es da zum Beispiel. Um welchen Sc...

Jahr 2016

<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-38 Nächste > Letzte >>
11.10.2017

Neue Gesichter am "Fürstenhof"

Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel stoßen zum stürmischen Hauptcast.

Jahr 2017

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.