10.10.2016

Rosis Insider der Woche - KW 40: Herbstige Zeiten

Jahr 2016

Brrr, bis vor ein paar Wochen war ich doch noch im luftigen Sommerkleidchen auf dem Bavaria Film GmbH-Gelände unterwegs… Seit dieser Woche hat der Herbst bei uns Einzug gehalten – mein gemütliches Hundekörbchen im Pressebüro verlasse ich jetzt nur noch ungerne :) Aber nicht nur ich verkrieche mich um diese Jahreszeit gerne im Studio - auch der ein oder andere Schauspieler ist im Moment viel lieber in der guten Studio-Stube als beim Außendreh! Ab jetzt heißt es: Wärmejacke an und ganz viel Tee trinken… Andererseits: Was wäre „Sturm der Liebe“ ohne unsere wunderbaren herbstlichen Aufnahmen und ihre Geschichten dahinter? Denn sobald die Blätter fallen, geht es bunt her im „Fürstenhof“…

Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an den Ausflug von Niklas und Patrizia in der 10. Staffel, bei dem die beiden für eine PR-Aktion Pilze im Wald gesucht haben? Der eifersüchtige Sebastian hat die zwei heimlich beobachtet und dabei aus Versehen einen Stein ins Rollen gebracht, so dass Niklas und Patrizia unter einem Berg von Schlamm und Ästen verschüttet wurden. Ich hab beim Dreh heimlich Mäuschen gespielt und weiß daher, dass sich die arme Nadine Warmuth damals bei den feucht-nassen Dreharbeiten ganz schön die Zähne zusammenbeißen musste!

Turbulent ging es auch in Staffel 11 in einer Herbst-Szene zu, in der Norman mit ansehen musste, wie Alexandra von ihrem Ex-Freund Patrick überwältigt wurde. Oder bei der chaotischen Geldübergabe in Staffel 10, als sich Sebastian und André um den Koffer voller Geld gestritten haben, den André von seinem Bruder Werner durch seine erfundene Entführung ergaunert hatte.

Nicht immer gibt es im Herbst so viel Aufruhr im „Fürstenhof“! Ganz friedlich verlief beispielsweise das Fotoshooting mit Pauline in der 9. Staffel, bei dem Sabrina ein Porträt von Pauline für eine Zeitschrift gemacht hat. So spektakulär die Ereignisse im Fürstenhof in den Herbstmonaten auch sein mögen – ich für meinen Teil verbringe die kalten Stunden diese Woche lieber im Studio! Denn bei den vielen hübschen Männern, die momentan für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera stehen, wird es mir jedes Mal ganz warm ums Herz :)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gemütliches und hoffentlich frostfreies Wochenende,

Eure Rosi


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.