07.11.2016

Rosis Insider der Woche – KW 44: Geburtstags-Schnitti

Jahr 2016

Bis tief in die Nacht bin ich trotz Wochenende in der „Fürstenhof“-Küche gestanden: Denn die liebe Christin Balogh aka Schnitti sollte ihren heutigen Geburtstag nicht ohne eine Rosi-Torte beginnen müssen! Wau, jetzt weiß ich, wie stressig es für Christins Rolle Tina Kessler sein muss, wenn sie wieder mal kurzfristig eine Pasteten-Bestellung hereinbekommt…

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als Christin in Folge 1763 als Tina an den „Fürstenhof“ kam? Diese Rolle ist mir sofort ans Herz gewachsen :) Tina hat sich mit der Zeit ganz schön verändert – vom gewissenhaften Zimmermädchen zur talentierten Auszubildenden in der Fürstenhofküche bis hin zur Pasteten-Queen. Wie kaum eine andere Figur hat sie im Laufe der Zeit immer ein ganz besonderes Gespür für die Menschen in ihrer Umgebung bewiesen. Was hätten die Traumfrauen am „Fürstenhof“ in den letzten Jahren nur ohne Tina gemacht? Aktuell begleitet Tina Clara Morgenstern durch alle Höhen und Tiefen in ihrem Leben. Außerdem ist Tina die perfekte Mitbewohnerin – Pauline und Coco haben am Ende der 9. Staffel gar nicht mehr aufgehört mit dem Weinen, als sie sich von der tollsten Freundin der Welt trennen mussten! Ach und dann gibt es da ja noch das Thema Männer! Goran, Jonas, Sven oder der Schlagerstar Chris Brenner – Tina musste so einige Frösche küssen, bis gleich 2 Herzbuben sich als potentielle Beziehungskandidaten entpuppt haben :)

Christin ist nicht nur vor der Kamera ein absoluter Goldschatz! Was sie nicht alles in den letzten Jahren für ihre Fans getan hat: Teddyverkauf am Sendlinger Tor zugunsten der Aids-Hilfe München, IFA-Autogrammstunde in Berlin, Autogrammstunden im Rahmen der „Sturm der Liebe“-Spezialführungstage, Skypen mit begeisterten Zuschauern… Ich wünsche meiner lieben Christin ein mopsmäßiges Geburtstagsfest und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Einen schönen Sonntag von eurer Rosi


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.