17.11.2016

Rosis Insider der Woche – KW 46: Die liebe Familie

Jahr 2016

Morgen ist es endlich soweit: Gleich zwei neue Gesichter tauchen im „Fürstenhof“ auf! Marion Mitterhammer und Alexander Milz werden ab der Folge 2577 in durchgehenden Hauptrollen als Susan und William Newcombe in „Sturm der Liebe“ zu sehen sein und sorgen für ordentlich Wirbel in Adrian Lechners Leben! Denn Susan ist die Mutter unseres Traummanns und William Adrians kleiner Bruder. Aufgrund eines dunklen Familiengeheimnisses musste Susan vor vielen Jahren mit William aus Deutschland fliehen und Adrian schweren Herzens zurückzulassen… Nachdem er jahrelang vergeblich nach den beiden gesucht hat, kommt es nun zu einem unerwarteten Wiedersehen im „Fürstenhof“! Bald werdet ihr erfahren, welchen Einfluss Adrians und Williams Vater damals auf Susans Entscheidung hatte... Auch auf das Wiedersehen zwischen William und Clara dürft ihr gespannt sein – die beiden kennen sich schließlich seit ihrer Kindheit! Und im Gegensatz zu Adrian merkt William sofort, was für eine tolle Frau Clara ist :)

Alexander Milz könnte dem ein oder anderen von euch bereits bekannt vorkommen! Er war vor seinem Engagement bei „Sturm der Liebe“ nämlich schon in einigen anderen Serien zu sehen - so zum Beispiel 2015 an der Seite von Lars Steinhoefel in der RTL-Soap Unter Uns. Neben der Schauspielerei hat der liebe Alex noch viele andere Talente! Er kann nämlich sehr gut zaubern und unterhält seine Kollegen hinter der Kamera täglich mit seinen tollen Kartentricks. Außerdem ist Alex ein ziemlich sportlicher Typ! Parkour, Taekwondo, Judo, Bodenturnen, Akrobatik und Jonglage sind nur einige Sportarten, die er beherrscht. Schaltet unbedingt am 29. November „Sturm der Liebe“ ein – da zeigt Alex nämlich zusammen mit meiner tierischen Hunde-Kollegin Kaszah ein tolles Kunststück vor der Kamera :) Ach, eigentlich dachte ich ja bis jetzt, dass Max Alberti mein absoluter Traummann ist – aber jetzt, wo Alex am Set ist *schmacht*... Unser stürmischer Neuzugang ist übrigens bei allen Charity-Events in der Vorweihnachtszeit dabei - das nenne ich Einsatz!

Marion Mitterhammer, die in „Sturm der Liebe“ Alex‘ Mutter spielt, kennt ihr bestimmt aus vielen wunderbaren TV- und Kinofilmen wie „Der Salzbaron“, „Die Vaterlosen“ oder „Am Himmel der Tag“! In unserer Telenovela übernimmt sie das erste Mal eine durchgehende Serienrolle und schon seit einigen Wochen trudeln viele Fanbriefe für Marion bei uns im Pressebüro ein. Marion wird vorerst aber nur ein paar Wochen in der Serie zu sehen sein, bevor sie Anfang nächsten Jahres durchgehend für „Sturm der Liebe“ dreht! Ab Februar 2017 dürft ihr euch dann über die Autogrammkarten von Marion freuen.

So, ich werde mir auf jeden Fall jetzt schon mein Hundekörbchen voller Vorfreude vor dem Fernseher platzieren, denn ich möchte morgen auf gar keinen Fall die erste Folge der beiden „Newcombes“ verpassen. Ich hoffe ihr auch nicht! In diesem Sinne wünsche ich euch heute einen schönen Donnerstagabend und schon jetzt ein schönes Wochenende. Für mich geht es am Samstag mit Melanie Wiegmann zum Hof-Markt der Björn Schulz Stiftung – hurra!!

Eure Rosi


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.