05.12.2016

Rosis Insider der Woche – KW 48: Strahlendes Traumpaar

Jahr 2016

Wau, schon wieder Advent – und damit Zeit für ein neues stürmisches Weihnachtsmotiv! Ach ist das immer schön, wenn die Schauspieler ihre schönsten Kleider hervorholen und wir das Studio weihnachtlich dekorieren für das Fotoshooting… 2015 haben Magdalena Steinlein und Kai Albrecht zum Beispiel für uns in der weihnachtlich dekorierten „Fürstenhof“-Lobby posiert, während Liza Tzschirner und Christian Feist 2013 als Engel und Nikolaus verkleidet in die Kamera lächelten oder Jennifer Newrkla und Jan Hartmann mit weihnachtlichen Requisiten improvisieren durften!

Auch dieses Jahr hat sich die Pressestelle wieder etwas Schönes ausgedacht und dabei nicht nur für Weihnachts-, sondern auch gleich für Neujahrsstimmung gesorgt: Unser aktuelles Traumpaar Jeannine Michele Wacker und Max Alberti alias Clara und Adrian wurden in schicker Abendgarderobe und mit vielen leuchtenden Wunderkerzen in den Händen abgelichtet! Damit unser Studio nicht in Flammen aufgeht, wurde das Shooting kurzerhand nach draußen verlegt. Ich war natürlich vor Ort und habe die liebe Jeannine nicht beneidet, als sie mit ihrer dicken Wärmejacke und den warmen Winterstiefeln angelaufen kam… Während meine Zehen vor lauter Kälte blau angelaufen sind, hat Jeannine ganz locker die Stiefel gegen Highheels getauscht und für den lieben Christof Arnold posiert, was das Zeug hält.

Egal ob Sternwunderkerze oder Tischfeuerwerk - Jeannine strahlte mit den kleinen Weihnachtsaccessoires um die Wette! Und sie hatte sogar noch so viel Energie, uns in den Shooting-Pausen fröhliche Weihnachtslieder vorzusingen :) Als dann unser Traummann Max zum Shooting dazu gestoßen ist, wurde mir gleich noch ein wenig wärmer uns Herz!

Bei so vielen Wunderkerzen und Weihnachtsmotiven kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung - daher werde ich mich jetzt wieder in mein Hundekörbchen im stürmischen Pressebüro zurückziehen und mich über meinen Hundekuchen aus meinem Mops-Adventskalender hermachen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes zweites Adventswochenende und freue mich, den ein oder anderen morgen beim Teddyverkauf zugunsten der Münchner Aids-Hilfe am Sendlinger Tor zu sehen!

Eure Rosi


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.