09.12.2016

Rosis Insider der Woche – KW 49: Geburtstagsfeierei

Jahr 2016

Wau, jetzt bin ich sowas von satt - die Portion Spaghetti nach den 2 Stückchen Geburtstagstorte für das heutige Geburtstagskind Michael N. Kühl hätte ich mir lieber verkneifen sollen… Mmmm, sowas Leckeres habt ihr noch nie gegessen! Hinter diesem leckeren Traum aus Sahne und Kirschen kann doch eigentlich nur Michaels Kollegin Christin Balogh stecken…

Seit er 2015 seinen ersten Drehtag für „Sturm der Liebe“ hatte, ist mir Michael extrem ans Herz gewachsen! Im Gegensatz zu den anderen Schauspielern besucht er mich zwar leider nur selten im stürmischen Pressebüro – aber dafür berichtet er auf seiner Instagram- und seinem Facebook-Seite immer ganz fleißig direkt vom Set und erfreut damit nicht nur mich jeden Tag! Am liebsten cruise ich aber mit Michael auf seinem Longboard über das Gelände, wenn er grade mal Drehpause hat… Und ab und zu nimmt er mich auch auf seinem Motorrad mit in den Außendreh!

Michaels Rolle David Hofer hat mir ja schon von Anfang an sehr gut gefallen – der arme Junge konnte ja nix dafür, dass die eigene Mutter ihn immer wieder zu irgendwelchen bösen Sachen angestachelt hat… Wie sehr er bereit ist, für die große Liebe zu kämpfen, hat David bereits bewiesen, als Luisa Reisiger noch am „Fürstenhof“ war! Michael hat damals bewiesen, dass er nicht nur laute Töne anschlagen und sich mit Kai Albrecht alias Sebastian Wegener prügeln kann. In meiner absoluten Lieblingsszene mit David aus der 11. Staffel zeigt er sich gegenüber Luisa im Krankenhaus von einer äußerst verletzlichen Seite, als er erfährt, dass er sein Gedächtnis verloren hat. In dieser Staffel freue ich mich vor allem, wenn Michael Kühl und Louisa von Spies als Bruder-Schwester-Gespann David und Desirée aufeinandertreffen! Und ich hoffe, dass David nicht mehr allzu lang auf sein Glück in Sachen Liebe hoffen muss…

Lieber Michael, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Weil die „Fürstenhof“-Küche leider belegt war, gibt es heute statt einer Rosi-Torte gestern von mir gebackene Mops-Plätzchen mit Zuckerguss :) Ganz liebe Grüße von deiner Verehrerin Rosi


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.