12.04.2017

Rosis Insider der Woche – KW 15: Lenis stürmische Jahre

Wau, heute ist ein trauriger Tag für mich – denn meine liebe Lena aus der Presseabteilung hat morgen ihren letzten Arbeitstag… Genau vier Jahre ist es her, dass ich unserer Pressesprecherin zum ersten Mal am SdL-Set begegnet bin! Damals kam sie frisch vom Studium und war voller Tatendrang. Rosi und ...

Jahr 2017

12.04.2017

Rosis Insider der Woche – KW 14: Gesund und munter

Wau, gerade sehe ich in meinem Kalender, dass morgen der Weltgesundheitstag stattfindet! Anlässlich des Gründungsdatums der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 1948 findet dieser Aktionstag seither jährlich am 7. April statt. Wie gut, dass es am „Fürstenhof“ mit Dr. Niederbühl einen kompetente...

Jahr 2017

22.03.2017

Rosis Insider der Woche – KW 12: Into the woods

Jetzt wo der Frühling anfängt, freue ich mich wieder richtig darauf, im Wald Gassi zu gehen. Ich liebe es nämlich, wenn die grünen Blätter über mir im Wind tanzen! Aber noch mehr mag ich den Wald, weil dort in der Ausstrahlung der „Sturm der Liebe“-Folgen immer so viel passiert. Passendenweise finde...

Jahr 2017

09.03.2017

Rosis Insider der Woche - KW 10: Power-Frauen bei "Sturm der Liebe"

Als Mopsdame war gestern ein ganz besonderer Tag für mich – und natürlich für die ganzen tollen Frauen hier am Set und in aller Welt. Denn gestern war Weltfrauentag! Schon seit über 100 Jahren machen Frauen am 8. März auf ihre Rechte und das Thema Gleichberechtigung aufmerksam. Wusstet ihr, dass die...

Jahr 2017

22.02.2017

Rosis Insider der Woche - KW 7: Die stürmischsten Gerangel

Ich bin zwar ein ganz schön romantischer Mops – aber ich habe es auch gerne, wenn es in „Sturm der Liebe“ so richtig zur Sache geht! In den letzten Jahren gab es immer wieder das ein oder andere Gerangel oder gleich eine handfeste Schlägerei. Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an den Streit zwische...

Jahr 2017

10.02.2017

Rosis Insider der Woche - KW 6: Spirituelle Stürmer

Ach was habe ich im Moment für Lachanfälle, wenn ich „Sturm der Liebe“ einschalte! Beatrice Richter sorgt als Gerti Schönfeld für ordentlich Wirbel im Leben ihres ehemaligen Geliebten Alfons und ihrer gemeinsamen Tochter Melli… In Folge 2628 musste sich Melli von Mama Gerti sogar sagen lassen, dass ...

Jahr 2017

03.02.2017

Rosis Insider der Woche – KW 5: Schlemmen wie Werner

Brr, war das wieder kalt draußen in dieser Woche – ich glaube, die tiefen Temperaturen schlagen mir langsam auf den Magen! Ich bin nämlich viel hungriger als sonst und befürchte, dass das bisschen Winterspeck, was ich mir angefuttert habe, zu wenig sein konnte :) Mmmmm, da trifft es sich gu...

Jahr 2017

24.01.2017

Rosis Insider der Woche - KW 3: Wenn jetzt Sommer wär'....

Endlich komme ich dazu, mich wieder bei euch zu melden! Erst waren Weihnachtsferien, dann hatte ich ganz viel im Pressbüro zu tun und diese Woche kam auch noch mein geliebter Lorenzo Patané zurück – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mein Mopsherz vor Freude hin- und hergehüpft ist, als er das...

Jahr 2017

<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-28 Nächste > Letzte >>
20.12.2017

Schatten aus der Vergangenheit

Ende Januar stößt Elke Winkens zum Hauptcast der Erfolgstelenovela.

Jahr 2017

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.