28.08.2017

Rosis Insider der Woche – KW 35: Happy Birthday, Dirk Galuba!

Jahr 2017

Es ist Zeit dem nächsten Augustkind zu gratulieren: Dirk Galuba hat Geburtstag! Schon wieder ein ausgezeichneter Grund zum Feiern. Da wird ja der Mops in der Pfanne verrückt bei all der Geburtstagsfeierei! Versteht mich nicht falsch, ich liebe es. Denn genau wie Werner Saalfeld, den mein lieber Dirk schon seit 12 Jahren verkörpert, bin ich ein großer Freund des Schlemmens und Naschens. Deshalb war mir die Rolle Werner auch von Anfang an so sympathisch.


Natürlich wird anlässlich von Dirks Geburtstag auch das Tanzbein geschwungen. Wir Stürmer können das besonders gut. Das ist aber erst für den Abend geplant, nach Drehschluss. Ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen, schon mal zu üben und bin heute Morgen im Rhythmus zu „Wie schön, dass du geboren bist“ über das Gelände getänzelt.

 

Um die anderen schon mal in Tanzstimmung zu bringen, bin ich außerdem durchs Studio gelaufen und habe jeden, den ich finden konnte, mit meinem „Happy Birthday To You“-Gebell animiert. Leider haben die meisten meine Choreographie scheinbar nicht ganz begriffen, denn die Leute sind irgendwie immer ziemlich schnell weggelaufen, wenn ich sie mit rhythmischen Mopssprüngen umkreisen wollte. Einige haben mich dabei angeguckt, als wollten sie fragen „Who let the Mops out?“, aber ich glaube, das Prinzip der Aktion ist angekommen. Auf jeden Fall sind jetzt alle für die Party nachher aufgewärmt.


Lieber Dirk, nur für dich verbreite ich heute eine riesige Portion Geburtstagsstimmung am Set, denn ich finde, du solltest dich heute ordentlich feiern lassen! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und sagen Danke, weil du uns schon so lange begleitest und wir mit dir immer unheimlich viel Spaß haben. Bleib genauso wie du bist, denn so haben wir dich unheimlich gern!


So. Und wer von euch hat jetzt Lust bekommen zu tanzen?


Gut gelaunte Grüße, eure Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.