15.09.2017

Rosis Insider der Woche – KW 37: O'zapft is!

Jahr 2017

Freunde des guten Geschmacks, es ist wieder mal soweit! Heute ist Anstich beim diesjährigen Münchner Oktoberfest. Natürlich bin ich live dabei. Falls ihr mich seht, sagt gern „Hallo“. Ich garantiere eine Begrüßung in bester Mopsmanier. Falls mir dabei allerdings vor Freude ein Malheur passiert, möchte ich mich im Vorfeld dafür entschuldigen - bei Bier habe ich einfach eine schwache Blase…


Ach, wie ich mich freue, mit meinen geliebten Stürmern zu feiern. Leider ist mir mein Dirndl dieses Jahr etwas zu eng geraten, aber mei. Zu einer Großveranstaltung gehören eben auch ein, zwei Flitzer. So richtig flitzen kann ich zwar nicht, weil mir dazu einfach zu viele Menschen im Weg stehen, aber ich bin ohnehin eher der gemütliche Typ. Bin ich eben der erste Slowmo(ps)-Flitzer.


Unsere Schauspieler schlüpfen für die Wiesn 2017 aber gern wieder in ihre Trachten, wie sie es schon so oft in „Sturm der Liebe“ getan haben. Schaut euch gern mal die Bildergalerie auf Facebook an – da habe ich extra für euch ein paar Fotos herausgesucht, die den ein oder anderen spontanen Wiesngänger noch zu einem passenden Outfit inspirieren dürfte.

 

https://www.facebook.com/muellerrosi/posts/1568093626584538


Ansonsten wünsche ich euch eine Mordsgaudi auf dem Oktoberfest und erbitte mir jetzt schon – in weiser Voraussicht – Nachsicht dafür, dass ich mich in der nächsten Zeit vielleicht nicht ganz so regelmäßig bei euch melde. Aber ihr wisst ja, Wiesn ist nur einmal im Jahr!


Aufgeregte Grüße, eure Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.