11.10.2017

Rosis Insider der Woche – KW 40: Bitte lächeln!

Jahr 2017

Wau, heute ist ein schöner Tag, denn es ist Welttag des Lächelns!

 

Ich war schon immer davon überzeugt, dass man mit einem lieben Lächeln Berge versetzen (oder was zum Naschen bekommen) kann. Allerdings muss ich gestehen, dass das zwar in der Theorie absolut einleuchtet, in der Praxis aber irgendwie nicht so mopsmäßig gut funktioniert - zumindest nicht bei mir. Dabei habe ich mir das ja extra beim Doktor, äh Erich, abgeguckt. Dem habe ich die Idee quasi gemopst, könnte man sagen.


Wenn der Erich einen anlächelt, dann vergisst man direkt, was man eigentlich tun wollte und wünscht sich, ihm etwas Gutes zu tun. Der Mann hat einfach Charme! Also dachte ich, das kann ich doch sicher auch und bin neulich gleich morgens zu meiner Lieblingsaufnahmeleiterin spaziert, um das zauberhafte Lächeln zu imitieren, das Erich immer so locker aus den Mundwinkeln schüttelt. Man muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich ein kleines bisschen gesabbert habe. Trotzdem habe ich mich echt angestrengt und das hat man wohl auch gesehen, denn die Aufnahmeleiterin hat mich ganz besorgt angeschaut und gefragt, warum ich so gequält dreinschaue und ob ich etwas Falsches gefressen hätte. Es endete damit, dass ich den ganzen Tag nichts Gescheites zum Essen bekommen hab, weil alle dachten, ich hätte eine Magenverstimmung. Vermopst nochmal! Scheinbar hatte mein Lächeln nicht den erwarteten Wow-Effekt. Das nennt man dann wohl den Mops-Effekt…


Meine stürmischen Kollegen können das scheinbar einfach besser mit dem Lächeln. Die haben echt den Dreh raus! Schaut euch nur mal meine Bildergalerie an, die ich anlässlich des heutigen Tages zusammengestellt habe. Da sieht man nicht einfach nur ein Standardlächeln – die Stürmer haben die Kunst des Lächelns zu allen denkbaren Anlässen perfektioniert! Klickt euch durch und staunt!

 

Die Fotos findet ihr hier:

https://www.facebook.com/muellerrosi/posts/1584735081587059


Und denkt dran – Lächeln ist ansteckend :)


Lächelnde Grüße, eure Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.