26.10.2017

Rosis Insider der Woche – KW 43: Besuch von alten Freunden!

Jahr 2017

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, waren meine herzigen Kollegen Lorenzo Patané und Uta Kargel zu Besuch. Ihr glaubt gar nicht wie mopsmäßig ich mich gefreut habe, als ich davon erfahren habe! Deshalb bin ich den beiden auch direkt einmal in die Arme gehopst. So wie die mich geknuddelt haben, bin ich mir sicher, dass sie mich auch ein wenig vermisst haben…


Wenn diese beiden morgens ans Set kommen, habe selbst ich kleiner Morgenmuffel sofort gute Laune! Unser Spaßvogel Lorenzo hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, der mich vor Lachen oft zum Hecheln bringt. Lorenzo raubt mir ohnehin gern den Atem – und damit meine ich nicht nur seinen italienischen Charme. Auch beim gemeinsamen Ballspielen zum Beispiel. Doch keine Sorge, Uta ist dann direkt zur Stelle und päppelt mich wieder auf. Trotzdem macht mir die Toberei mit Lorenz natürlich sehr viel Spaß. Nur führt sie mir auch mal wieder vor Augen, wie unsportlich ich eigentlich bin… Aber gut, das ist ein anderes Thema…


Es ist so traurig, dass Robert und Eva den „Fürstenhof“ heute schon wieder verlassen. Warum vermopst nochmal geht die Zeit eigentlich immer so schnell vorbei? Ich wünschte einfach die beiden könnten für immer bei uns bleiben. :( Sie haben mir aber versprochen, dass wir uns bald mal treffen. Und was würde sich da besser anbieten als ein kleiner Trip nach Verona? Das wäre so toll! Denn es ist mein größter Mopstraum einmal auf dem Balkon von Julia zu stehen – und wer weiß, vielleicht finde ich dann auch endlich meinen Romeo…

Mopsige Grüße, eure Rosi


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.