15.11.2017

Rosis Insider der Woche – KW 46: Novemberblues-Alarm!

Jahr 2017

Vermopst nochmal ist das kalt draußen! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich den November noch nie wirklich mochte. Das mag wohl daran liegen, dass es die meiste Zeit kalt und nass ist. Wer braucht das schon? Außerdem werden die Tage kürzer und es wird immer so schnell dunkel. Und im Dunkeln fürchte ich mich immer ein wenig. Da passiert es dann ganz schnell, dass ich mopsfidele Dame auch mal ein bisschen traurig und träge werde.


Um dagegen anzugehen kuschle ich mich dann einfach in meine Lieblingsdecke auf der Couch und schaue eine neue Folge „Sturm der Liebe“. Alternativ suche ich mir ein gemütliches Plätzchen im Studio und beobachte unsere Schauspieler – eine Streicheleinheit springt dann auch meistens noch raus. Dazu noch ein paar Leckereien zum Naschen und der Tag ist gerettet! :)

Eure Stürmer haben auch so die eine oder andere Idee, wie man den Herbstblues überwindet… Seht selbst:


https://www.facebook.com/muellerrosi/posts/1623687094358524


Bis bald, eure Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.