22.11.2017

Rosis Insider der Woche – KW 47: Mach’s gut, liebe Bella!

Jahr 2017

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie mopstraurig ich bin, dass meine geliebte Kollegin Isabella Hübner uns gestern verlassen hat.


Im Gegensatz zu ihrer Rolle „Beatrice“ ist Bella wirklich einer der herzlichsten und fürsorglichsten Menschen, den ich je kennengelernt habe! In jeder ihrer Pausen kam sie mich besuchen. Dann unterhielten wir uns über die Neuigkeiten am Set oder sie erzählte mir von ihrer Arbeit für den Tierschutz. Besonders am Herzen liegen ihr nämlich meine liebsten Mitgenossen und so engagiert sie sich dafür, dass es ganz vielen Hunden mindestens genauso gut geht wie mir! Ist das nicht einfach mopsmäßig toll?


Natürlich war bei ihrer Rolle „Beatrice“ bereits von Beginn an klar, dass ein „normaler“ Abschied nicht in Frage kommt. Schließlich gehören Drama und Intrigen genauso zu „Beatrice“ wie Hunde zu Bella. ;)

 

Wenn ihr jetzt aber denkt, dass ihr mit Bellas Ausstieg „Beatrice“ endlich losgeworden seid, dann liegt ihr nicht ganz richtig. Denn durch ihren rätselhaften Tod hält sie den „Fürstenhof“ auch in Zukunft noch weiterhin auf Trab. Es bleibt also spannend…


Auch wenn ich sie schon jetzt sehr vermisse, weiß ich genau, dass unsere Freundschaft über die Zeit beim Sturm hinausgeht. So werden wir uns auf jeden Fall auf einen Kaffee wiedertreffen!

Danke für die tolle Zeit mit dir – es war mir ein Fest dich kennenzulernen!

Herzige Grüße, eure Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2018 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.