21.04.2017

Rosis Insider der Woche – KW 16: Meine tierischen Kollegen

Jahr 2017

Ich komme gerade von meinem täglichen Rundgang zurück. Ich habe meine Hunde-Freunde besucht. Wir sind hier nämlich eine richtige Crew, was mir das Leben in der Bavaria Filmstadt noch schöner macht. Ein kurzes Pläuschchen mit Neo im Büro unter uns oder auf ein Leckerli zu Lika ins Café – es ist immer toll, meine vierbeinigen Kollegen zu treffen!

Aber nicht nur hinter den Kulissen tummeln sie sich: Nein, auch vor der Kamera sind in all den Jahren immer wieder tierische Darsteller zu sehen gewesen.

Erinnert ihr euch noch an die erste Staffel mit Cora Franke? Sie war zwar ein ziemliches Biest, aber sie war tierlieb und eine tolle Reiterin. Ich habe es geliebt, in den Ställen herumzutollen. Generell sind Pferde bisher beim Sturm sehr beliebt gewesen… Sogar der Chef höchstpersönlich zeigte sich schon hoch zu Ross. Aber auch bei romantischen Ausflügen waren meine großen Kollegen sehr gefragt. Ob Goran und Tina, Leonard und Pauline oder Sebastian und Louisa – alle verbrachten schöne Momente mit Pferden.

Etwas außergewöhnlicher mochte es Julia aus Staffel zehn. Sie durfte mit einer Ziege drehen, was ich persönlich sehr cool fand. Nur die Ziege war nicht so sehr begeistert von mir, ich weiß auch nicht warum. Ich wollte doch nur ein bisschen Fangen spielen…

Das wohl ungewöhnlichste Tier vor der stürmischen Kamera war ein Hummer – Oskar, Tinas Haustier. Ich muss gestehen, dass ich ihm zunächst etwas misstrauisch gegenüber war. Seine großen Scheren haben mir dann doch Angst gemacht. Aber er war ein feiner Kerl und hat mich nie gezwickt.


Mein absoluter Liebling war zugegebenermaßen Kaszah – ok, eventuell bin ich ein bisschen parteiisch. Dogs before frogs, oder wie heißt das nochmal? Sie hatte im Hundecasting alle überzeugt und ich war so gespannt auf sie. Als ich sie dann kennenlernte, war es Liebe auf das erste Wau. Ich hätte mir gewünscht, dass Kaszah noch etwas länger beim Sturm gedreht hätte – die Drehpausen waren toll!

 

Meine kleine Foto-Auswahl könnt ihr euch hier ansehen:

www.facebook.com/muellerrosi/posts/1425450960848806

Es ist also immer eine Freude, wenn tierische Kollegen am Set sind. Ich bin schon gespannt, wer als nächstes kommt. Vielleicht ja mal eine Katze – mit der würde ich auch gerne spielen… Hihi.

Jetzt schaue ich mal runter ins Café. Vielleicht kann ich da noch ein Leckerli abstauben, bevor wir Feierabend haben.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Alles Liebe, eure Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2019 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.