04.05.2017

Rosis Insider der Woche – KW 18: Alles Gute, liebe Bojana!

Jahr 2017

Wau, wir haben mal wieder Grund zu feiern: Heute ist nämlich der Geburtstag unserer lieben Bojana Golenac! Seit sie in Folge 2476 zu den Stürmern kam, habe ich sie fest in mein Herz geschlossen. Ihre frohe Art, ihr strahlendes Lächeln und vor allem auch ihre bezaubernde Stimme versüßen mir immer wieder den Tag.


Zuletzt hat sie unserer lieben Lena ein Ständchen zum Abschied gesungen. Da musste sogar ich ein kleines Mops-Tränchen verdrücken, so schön (traurig) war das.


Ich weiß noch genau, wie Melli Morgenstern an den "Fürstenhof" kam. Erinnert ihr euch noch an das kaputte Auto und den ersten Kontakt zu Alfons? Diese Vater-Tochter-Konstellation finde ich ja eh großartig. Die beiden strahlen zusammen eine ganz besondere Wärme aus, das muss ich schon mal sagen. Und auch zu ihrer Tochter Clara hat sie ein inniges Verhältnis. Oh ja, sie wird ihr fehlen…


Melli hat bislang viele Höhen und Tiefen erlebt – sowohl gesundheitlich, als auch in der Liebe. Aber trotzdem ist sie ein lebensfroher Mensch, genau wie Bojana. Die sagt übrigens selbst, es sei „fast unheimlich“ wie ähnlich ihr Melli sei. Vielleicht ist das ja der Grund, wieso ich beide Frauen so toll finde?


Liebe Bojana, an dieser Stelle möchte ich dir von meinem Mops-Herzen alles erdenklich Gute wünschen. Lass dich feiern und genieße eine riesengroße Torte! (Sollte ein Stück übrig sein - du weißt ja, wo ich liege...)


Fühl dich einmal herzlichst über die Wange geschleckt, deine Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2019 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.