18.05.2017

Rosis Insider der Woche – KW 20: Sportliche Stürmer

Jahr 2017

Ach wie ist das schön! Endlich kann ich mir wieder die Sonne auf meinen Mops-Bauch scheinen lassen. Habt ihr die schönen Sonnenstunden auch so genossen wie ich? Ich lag den ganzen Tag faul auf der Wiese und habe Leute beobachtet.

Während ich bei gutem Wetter ganz gern eine ruhige Kugel schiebe, nutzen andere die Gelegenheit, um in Form zu kommen. Ihr ahnt ja nicht, wie viele Jogger es hier im Umkreis gibt! Auch unsere Stürmer sind ganz schön sportlich.

Allen voran natürlich unser Fitnesstrainer Nils. Der macht ja auch wirklich alles. Von Stockkampf bis hin zu Tennis – sportlicher als er ist vermutlich niemand.

William hat aber auch schon oft bewiesen, wie fit er ist. Kampfsport ist da nur eine seiner Qualitäten.

Besonders beliebt ist bei den Stürmern übrigens Basketball. Ich weiß zwar nicht, wieso, aber das spielen sie oft. Ich persönlich finde die Bälle ja viel zu groß (welcher Mops soll die bitte fangen?!), aber ok. Nils, Tina, Norman und Alexandra hatten dabei einen riesigen Spaß. Und auch Adrian hat immer mal wieder Körbe geworfen.

Pauline und Coco blieben da lieber beim Laufen. Natascha auch, allerdings auf dem Laufband. Andere bevorzugten Yoga - dass David so etwas macht, hätte ich anfangs ja auch nicht vermutet. Friedrich powert sich dagegen gerne mal auf dem Tennisplatz aus, während André seinen Körper im Fitnessraum stählt…

Eigentlich egal was sie tun, ich sehe unseren Stürmern immer gern beim Sport zu – aber nur, wenn ich derweil gemütlich in meinem Körbchen oder auf der Wiese liegen darf :)

In diesem Sinne schon mal vorab ein gaaaanz entspanntes Wochenende! Eure Rosi


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2019 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.