08.06.2017

Rosis Insider der Woche – KW 23: Herzlichen Glückwunsch, Bella!

Jahr 2017

Wau, ihr Lieben. Ich melde mich nach einer kleinen Pause zu einem besonders schönen Anlass zurück: Meine liebe Isabella Hübner feiert heute Geburtstag!

 

Seit sie in Folge 2239 zum Sturm kam, freue ich mich jedes Mal, wenn ich ihr am Set begegne. Denn ich habe selten eine so tierliebe Person kennengelernt wie sie!


Bella hat selbst zwei Hunde, mit denen ich gerne spiele, wenn sie mit ins Studio dürfen. Sollten sie nicht dabei sein, freue ich mich trotzdem – denn dann kassiere ich die Streicheleinheiten ganz alleine... :)

 

Aber nicht nur das: Bella setzt sich gegen jegliche Tierquälerei ein und das finde ich als Mops natürlich super! Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, folgt ihr am besten auf Facebook (facebook.com/Isabella.Huebner) oder Instagram (instagram.com/bella4animals). Da hält sie mich und ihre anderen Fans immer auf dem Laufenden.


Doch nicht nur deshalb mag ich Bella sehr. Sie ist ein äußerst humorvoller, liebenswerter Mensch und spielt ihre Rolle als „böse Beatrice“ so überzeugend, dass manch ein Fan die beiden ab und an zu verwechseln droht. Im echten Leben ist sie dafür umso netter!


Deshalb möchte ich dir, liebe Bella, an dieser Stelle mit einem herzlichen Wau alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! Genieße deinen Tag!! Herzlichst, deine Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2019 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.