22.06.2017

Rosis Insider der Woche – KW 25: Ab ins Bettchen oder auch: Tag des Schlafes

Jahr 2017

Ach bin ich heute schläfrig. Das liegt vermutlich an den heißen Temperaturen draußen… Die machen mich ganz müde. Dabei war doch gestern schon der Tag des Schlafes.

 

Diesen Tag finde ich persönlich ja wirklich toll – was gibt es schließlich Schöneres als sich nach einem langen Tag im Studio ins Bettchen zu kuscheln und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen? Gut, bei den aktuellen Temperaturen wohl eher ohne Decke, aber so generell… ihr wisst schon.


Unsere Stürmer schätzen ihre Betten auch sehr – oder notfalls auch das Büro, wie man am Beispiel Werner sieht. An diese Folge erinnere ich mich noch zu gut, als Werners kleine Schlafmittel-Intrige gegen Friedrich völlig nach hinten losging. Einfach herrlich! Ich sag da nur "Karma is a Mops"…


Die meisten unserer Lieblinge bevorzugen aber ihr Körbchen, äh Bettchen zum Schlafen. Oder zum Kuscheln, Geschichten vorlesen oder auch… nun ja, was man da sonst so alles machen kann. Stricken oder Telefonieren zum Beispiel. Was dachtet ihr denn?! ;)


Ich bewege mich derweil gaaaanz laaaangsam nach unten und suche mir ein schattiges Plätzchen, von wo aus ich alles im Blick habe – dann kann ich euch bald schon wieder mit einem neuen Insider füttern!

 

Sonnige Grüße, eure Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2019 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.