05.07.2017

Rosis Insider der Woche – KW 27: Alles Liebe, Sepp Schauer!

Jahr 2017

Wau, über den heutigen Insider freue ich mich ganz besonders! Denn es geht um eine Person, die mir von der ersten Minute an sehr am Herzen liegt: Die Rede ist von Sepp Schauer. Unser Lieblingsportier feiert heute Geburtstag und deshalb möchte ich ihm hiermit ganz herzlich und mit einem dicken Mops-Kuss gratulieren!

 

Von Anfang an spielt Sepp Schauer den liebenswerten Portier Alfons Sonnbichler. Seit 2722 Folgen ist er nun schon Problemlöser, Zuhörer, Ratgeber, Ehemann, Vater, Opa, Kollege und Freund – immer loyal, diskret und geduldig, oder auch mal streng, wenn es von Nöten ist. Kein Wunder, dass sich Alfons über die Jahre zum absoluten Publikums- und Mopsliebling entwickelt hat. Oder seht ihr das anders?

 

Ich habe ein bisschen in unserem Bildarchiv gestöbert und ein paar schöne und witzige Schnappschüsse gefunden. Ob fesch in der Tracht, mit seiner langjährigen Serienpartnerin Hildegard alias Antje Hagen, in lustigen Kostümen oder vor der Kamera mit seinen Schauspielkollegen – er ist und bleibt die gute Seele beim Sturm.

 

Die Bilder findet ihr unter https://www.facebook.com/muellerrosi/posts/1500137980046770

 

Lieber Sepp, ich gebe es ja zu: Ich bin dein größter Fan! Ich habe dich sehr gern und würde dir sogar einen Mittagsschlaf in meinem Körbchen gewähren (und das, meine Freunde, ist die eigentliche Liebeserklärung hier). Fühl dich schön schlabberig über die Wange geschleckt!

 

Alles Liebe, deine Rosi.


18.01.2018

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück

Paulina Hobratschk stößt zum Hauptcast.

Jahr 2018

Die offizielle Seite für Fans der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe".

 

News und Highlights direkt aus dem Studio auf dem Bavariagelände!

 

     

© 2019 Bavaria Film

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.